See the girl trying to fake a smile? She is just hiding the pain she feels inside. and that she's hurt day after day.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

heute sind es 5 Jahre schon ohne dich..
ich vermisse dich.
ich vermisse wie wir immer Modenshow gespielt haben..:')
ich vermisse wie ich dir immer gesagt hab du sollst aufhören zu rauchen..
ich vermisse deine strengen Worte wenn ich mal nicht hört hab. 
deine stimme wenn du dich gefreut hast mich zu sehen..
dein Tattoo und auch dein süßes Ohrläppchen..
am meisten vermisse ich deine Anwesenheit..
einfach zu wissen du bist da, auch wenn du weit weg bist, 
bist du da.. für mich, für alle.. und hälst die Familie zusammen.
Doch jetzt bist du weg, und es tut so weh.. 
ich wünschte ich könnte mit dir tauschen, 
weil du sowas nicht verdient hast..
Jedesmal wenn ich daran zurück denke,
wie schön es mit dir war, kommen mir Tränen..


ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir gut..
ich vermisse dich, opi..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen