See the girl trying to fake a smile? She is just hiding the pain she feels inside. and that she's hurt day after day.

Montag, 25. Juli 2011

D.27112010

Ich versteh immernoch nicht, 
wie du jetzt weg sein kannst. 
Wie du mich hier alleine lassen kannst, 
alleine in dieser kleinen zerbrochenen Welt. 
Jede einzelne Erinnerung an dich hab ich fest in mein Herz geschlossen, 
ich werde dich niemals vergessen! 
..der Tag, andem ich an deinem Grab stehe, 
mit dir rede und eine Blume zu dir lege, wird wahrscheinlich der 
traurigste, und doch auch schönste Tag in meinem Leben werden.:')
Ich vermisse dich so unglaublich sehr. 
Und es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke, 
und mir wünsche das du hier wärst..
Ich hoffe das es dir gut geht, 
da wo du jetzt bist..

ich liebe dich so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen