See the girl trying to fake a smile? She is just hiding the pain she feels inside. and that she's hurt day after day.

Montag, 25. Juli 2011

Jamie*-*

Du bist meine aller beste Freundin 'til the end*___* 

..und ich liebe dich.(':

<3
Jamie, wie kennen uns jetzt schon 3 Jahre, 
und ich hab dich von anfang an ins Herz geschlossen.
Als ich dich das erste mal gesehen hab,
dachte ich 'gott, was ist das denn für eine'..
..ab da hast du mich regelmäßig angerufen, 
und wir haben uns mehr und mehr angefreundet, 
wir fingen an uns gegenseitig unsere Probleme und all das zu erzählen, 
und es gab keine Geheimnisse. 
Ohne dich wär ich nicht hier,
und ich danke dir für die verdammt tolle Zeit!

ich liebe dich.<3

Europapark '11 (': ..war einfach nur wundervoll mit dir! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen